Arm aber bio! Ein Selbstversuch (Rosa Wolff)

So, schon zwei Tage nach meinem Geburtstag hatte ich mein Geschenk durchgelesen und somit auch einen Punkt auf der Jahresliste zu einem Fünfundzwanzigstel erledigt!

Bedanken möchte ich mich nochmal bei dem Schenker für dieses Buch!

Rosa Wolff schreibt beschwingt und kurzweilig, teilweise sarkastisch und zynisch, ob und wie man es mit dem Hartz 4 Satz schafft, biologisch und gesund zu kochen! Neben dieser Dokumentation nach einzelnen Tagen bekommt man viele Tipps für gutes Kochen und Schnäppchen und zahlreiche, meist vegetarische, Rezepte zum Nachkochen an die Hand!

Also neben der Rezepte aufgrund des Schreibstils einfach nur zu empfehlen. Bei mir dauerte es trotz Streß in Uni und Verein keine zwei Tage, bis ich es durch hatte, es liest sich super nebenher!

http://www.amazon.de/Arm-aber-Bio-%C3%B6kologisch-Selbstversuch/dp/3981346904/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1359122865&sr=8-2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Artikel, ..., Literatur und weitere Infos, Step by Step veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s