Eine Lungenentzündung und weniger Plastik später…

… irgendwie hat es mich im Jahr 2013 gesundheitlich ganz schön gebeutelt. Deswegen auch lange Abstinenzen im Internet. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßiger poste. Denn immerhin habe ich während einer ewig langen Lungenentzündung viele spannenden Dokus angeschaut und auch das ein oder andere Buch mit vielen tollen Ideen gelesen, wovon ich einige auch umsetzen möchte. Auch gibt es noch einige plastikfreie und müllreduzierende Ideen aus dem letzten Jahr zu berichten.

Nun auf die Schnelle eine Buchempfehlung, es liest sich schnell  und flockig und einen passenden Blog gibt es auch dazu:

http://www.amazon.de/Plastikfreie-Zone-Familie-schafft-Kunststoff/dp/3453602293/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389609143&sr=8-1&keywords=plastikfrei

Ich bin noch lange nicht so weit, doch habe ich in meiner Einrichtung auch nicht so viel Plastik. Im Bereich Bad hab ich noch die ein oder andere Idee umgesetzt, dazu aber später mehr.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Artikel, ..., Klima, Umwelt und wir, Literatur und weitere Infos, Schritte, die jeder gehen kann, Step by Step veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s