DIY: Rock aus Jeans

So, meine Lieblingsjeans konnte aufgrund des durchgescheuerten Hosenbodens einfach nicht mehr getragen werden. Und da ich mein Bekleidungsinventar schon lange um einen Jeansrock erweitern wollte, wurde das WWW befragt und kurzerhand eine Nähsession eingelegt!

20140127-223959.jpg

20140127-224010.jpg

20140127-224024.jpg

So kann meine alte Jeans (über 8 Jahre) noch ein wenig als Rock weiterleben. Und ich hab für quasi umme nen neuen Rock und abgesehen von ein paar Fäden auch keinen Müll gemacht 🙂

20140127-224054.jpg

20140127-224041.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufhübschen und Pflegen, DIY, Gegen die geplante Obsoleszenz, Klima, Umwelt und wir, Step by Step, Umwelt und Geldbeutel schonen, Upcycle, Upcyclen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DIY: Rock aus Jeans

  1. Pingback: DIY: “Falsch-Rum-Rock” aus Jeans und Pulli | Step by step in ein anderes Leben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s