DIY: Mäppchen

Ich entschuldige meine lange Abwesenheit mit dem Beginn meines Referendariats, einem Umzug (in eine eigene Wohnung 🙂 ) und einen Krankheitsfall in der Familie. Faul war ich aber nicht. Und da ich lange Zeit bei meinen Eltern war, die wirklich alles an Werkzeug haben und einen großen Keller, werden demnächst auch noch ein paar schöne Stücke folgen…

Was ich euch aber schone lange vorenthalte, ist mein Mäppchen. Es entstand am gleichen Tag wie der Rock. Allerdings habe ich leider keine Bilder vom Entstehungsprozess gemacht. Das Ergebnis könnt ihr nun aber sehen:

IMG_0222-0.JPG

IMG_0221-0.JPG

Ich hab ohne Anleitung etc. drauf losgelöst und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich würde es beim zweiten mal noch etwas verstärken mit einem Vlies. Es entstand aus einem alten Schwarzen T-Shirt und einer grün karierten Sweatjacke und ihren Kordeln…

Viel Spaß beim Nachmachen und bis bald

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY, Gegen die geplante Obsoleszenz, Klima, Umwelt und wir, Step by Step, Umwelt und Geldbeutel schonen, Upcycle, Upcyclen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s